Montag, 27. Juli 2009

Tanzen...

(Bild: Priska Baumann)

...mit Flügeln an den Füssen. Livia (Rena Brandenberger) und der Gärtner (Dario De Simone) tanzen zu Yann Tiersen's Tango.

"Villa di Livia" in der Zeitung

Die Berner Zeitung hat unser kleines Projekt mit gleich zwei Artikeln unterstützt. Vielen Dank!

Berner Zeitung, 25. Juli 2009:

(Für eine grössere Ansicht: Doppelclick aufs Bild)


Berner Zeitung, 27. Juli 2009:
(Für eine grössere Ansicht: Doppelclick aufs Bild)

Sonntag, 26. Juli 2009

"Villa di Livia" im Radio


Das Regionaljournal Bern-Fribourg-Wallis war gestern bei den letzten Probevorbereitungen dabei und berichtete über "Villa di Livia" - mit vielen (positiven *smiles*) Zuschauerreaktionen.

Hört den Beitrag jetzt hier: "Tänzerinnen beleben den Berner Rosengarten".

(Bilder: Priska Baumann)

Donnerstag, 23. Juli 2009

Pssst!

... Das Tanzereignis des Sommers findet im Rosengarten statt.

(Bilder: Anna Z'Brun)

Starke Mädels...

(Bild: Franziska Freiermuth)

...trinken Vitamine. lila violett cie. bevorzugt den superdupertotalnatürlchechtleckerschmeckenden
Zamba Fruchtsaft!

Hach... und für solch grandioses Productplacement erhalten wir nicht einmal einen roten Rappen! ;P

Die Freuden des Open-Air Spektakels...

Die Premiere naht (Samstag *huch*!!!!) und jede Minute Probezeit im Rosengarten zählt. Regen kommt da nicht gerade gelegen. Doch von Kleinigkeiten wie Blitz, Donner und Hagel lässt sich hier niemand stören:

Sonne...Sonne? Wo ist die Sonne!

Regen macht schön UND glücklich!

Die Chefinnen wissen genau was sie wollen. Regen ists nicht!

Bleiben wir bei der Tanzinszenierung oder steigen wir doch noch auf Synchronschwimmen um? DAS ist hier die Frage!

Allet kloa?

*räusper* We're siiiiiiiiiiiiinging in the rain, just siiiiiiiiiiinging in the raiiiiiiiiiiin...

(Bilder: Julia Brandenberger)

Mittwoch, 22. Juli 2009

Livia im Radio

(Bild: Franziska Freiermuth)

"Villa di Livia" ist der Veranstaltungstipp von Radio DRS1 am Samstag um 17.20 Uhr!

Dienstag, 21. Juli 2009

Musik


(Bild: JuLilly)

Ein kleiner musikalischer Leckerbissen für alle, welche die Premiere nicht erwarten können (da uns in letzter Minute die üblichen Panikschübe schütteln, gehören wir bestimmt nicht dazu *zwinker*): Julia Brandenberger's alias JuLilly wunderbar verspielte Lieder werden auch für uns durch den Rosengarten klingen...





Proben


Die Proben im Rosengarten haben gestern begonnen und alle müssen sich jetzt daran gewöhnen, dass der Boden hart oder uneben oder rutschig oder alles zugleich ist, man bei den Bodenteilen von Ameisen gefressen wird und die restlichen Rosengartenbesucher sich bestimmt dahinsetzen, wo man tanzen wollte...henu...es kommt gut, alles kommt gut (sagen wir uns ganz oft, dieser Tage ;P)!

Mittwoch, 8. Juli 2009

Blütenzauber...

...Zauberblüten.





(Bilder: Franziska Freiermuth)


"Villa di Liva" im Rosengarten

25./26./27./30./31. Juli 2009 jeweils 20.00 uhr

ticketreservierung per mail an: villadilivia@gmx.ch

Sonntag, 5. Juli 2009

Behind the scenes


Im Rosenarten, neben der Kamera...




(Bilder: Franziska Freiermuth)

Fotoshooting im Rosengarten

(Bild: Franziska Freiermuth)

Die Touristen, welche am Samstag den Rosengarten besuchten, erhielten ein wenig mehr, als die Beschreibung im Stadtführer normalerweise verspricht... Wer waren die weiss gewandeten Gestalten, die sich mit Ballonen verlustierten und den Garten in Beschlag nahmen? Elfen, Musen, Wassergeister? Oder die Mädels von lila violett cie.?

Freitag, 3. Juli 2009