Sonntag, 14. Juni 2009

Picknick im Rosengarten


Di zwöi Rösis


La vie en rose

Alessandra und Laura haben den Rosengarten schon diese Woche zu ihrem Wohnzimmer gemacht - vorerst noch mit weniger Choreographien als mit mehr Chnüschperligüetzis.

Laura:
Trotz schlechter Wettervorhersage haben Alessandra und ich uns Mittwoch abends auf ein gemütliches Picknick im schönen Rosengarten getroffen. Nach dem steilen Aufstieg (keuch!) wurden wir mit einer schönen Aussicht auf Bern belohnt. Zuerst bestaunten wir bei einem Rundgang die wunderschönen Rosen und knipsten wie Touristen wild drauf los. Danach machten wir es uns auf dem grossen Rasen gemütlich. Wir plauderten, assen die super leckeren Amigosgüetzi und beobachteten die Leute. Bei unseren Proben werden WIR dann wohl beobachtet werden… Wir können es kaum erwarten vor dieser wunderschönen Kulisse zu tanzen!


Frei nach Shakespeare: Oh, would a rose by any other name...


Zwei Amigas, ein Amigos


Raaw.Mampf.Knusper.


Biene Maya oder YB-Sponsoring?

Montag, 1. Juni 2009

Proben









Was auf der Bühne nicht zu sehen ist...

...wird hier veröffentlicht. Ein schonungsloser Blick auf der harten und ersten Alltag einer Amateurtanztruppe.

Erinnerungen

November 2008: Lila Violett cie. im Bierhübeli. Rena erhält für ihr Projekt "Villa di Livia" den Jugendpreis 2008 der Burgergemeinde Bern. Der Startschuss für das Rosengartenprojekt fällt.

Sponsorendossier

...verklebte Finger, zerschnittene Linealeund tausende Schnipsel später: unser Sponsorendossier.





...und: nie ohne mein Dessert. Hier Schokoladenküchlein vom Ängelibeck mit Mangoglacé.